Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Roy Eike nun stolzer Inhaber des FEES Ausbilder Zertifikats ist!
Durch das intensive Auseinandersetzen mit der FEES-Methode (Flexible Endoskopische Evaluation des Schluckens) in den letzten Jahren, konnte er sein Fachwissen kontinuierlich erweitert. Mit dem Abschluss als FEES Ausbilder ist er nun in der Lage, sein Wissen und seine Erfahrung auch an andere Fachkräfte weiterzugeben.
Die FEES-Methode ist eine nicht-invasive Untersuchungsmethode, die es ermöglicht, Schluckstörungen bei Patienten zu diagnostizieren und individuelle Therapiepläne zu entwickeln. Wir haben bereits zahlreiche Patienten erfolgreich mit dieser Methode untersucht und individuelle Therapiepläne erstellt.
Durch unser Engagement und unsere Leidenschaft für die Arbeit mit Patienten mit Schluckstörungen haben wir als Praxis uns als Experten auf diesem Gebiet etabliert. Das neue Zertifikat als FEES Ausbilder unterstreicht die Kompetenz und das Engagement für die Weiterentwicklung der Möglichkeiten in der Dysphagiebetreuung.
Wir sind stolz darauf, dass Roy Eike sein Wissen und seine Fähigkeiten nun auch als Ausbilder weitergeben kann. Wenn Sie mehr über die FEES-Methode erfahren möchten oder eine Beratung wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.